Zum Inhalt springen

23. Juli 2007: Großer Andrang bei der SPD-Ratsfraktion am Tag der offenen Tür im Rathaus

Die große Anzahl von Besucherinnen und Besuchern beim Tag der offenen Tür im hannoverschen Rathaus zeigte sich auch am großen Interesse an den Angeboten der SPD-Ratsfraktion.

Neben Informationen zur Kommunalpolitik am Info-Stand der SPD-Ratsfraktion waren auch die Aktionen für Kinder gut besucht. Angeregt durch die Lesung des hannöverschen Kinderbuchautors Ingo Siegner konnten die Kinder Knetgummitiere herstellen.
Die Kinder hatten viel Spaß beim Kneten. Über 120 Tiere wurden hergestellt.
Auch die Lesung des Kinderbuchautors Ingo Siegner aus seinem Buch "Nachts auf dem Sambesi - Erdmännchen Gustavs Abenteuer Abenteuer im Zoo" kam bei Groß und Klein gut an.
Und nicht zuletzt kam auch die kommunalpolitische Information am Infostand der SPD-Ratsfraktion nicht zu kurz.

Vorherige Meldung: SPD-Ratsfraktion beim Tag der offenen Tür im Rathaus

Nächste Meldung: SPD stellt sich hinter Ausländerstelle der Landeshauptstadt Hannover

Alle Meldungen