Die SPD-Ratsfraktion möchte die Ausländerbehörde in einem abgestuften Organisationsverfahren zu einem „Welcomecenter“ weiterentwickeln lassen. Künftig soll sich die erste behördliche Anlaufstelle in der Stadt Hannover den Neuzuwanderern kundenfreundl...