Politik durch Dialog - halbzeit 2011 – 2014

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir sind 2011 mit einer neuen Fraktion motiviert in die Legislaturperiode gestartet. Nun sind wir in der Mitte der Ratsperiode angekommen. In der ersten Halbzeit haben wir bereits viele langfristige Entscheidungen ...